TMS 3.2 Update

von Philipp Hafner


Gepostet am 2.10.2022


Hier erfährst du alle Neuigkeiten zum Release von TMS 3.2 - Federale 102

Mit dem heutigen Tag haben wir das TMS auf Version 3.2 gebracht.

Mit diesem Update haben wir einige kleinere Verbesserungen und neue Features implementiert:


Terminorte

Beim Erstellen und Bearbeiten von Terminen kann nun auch ein Ort angegeben werden:

event-location

Diese Information wird natürlich auch in den Popups und Dialogen angezeigt:

event-location-2

Belastungsdaten

Hier gab es eine kleine Änderung in der Anzeige der Werte:

load_data_1.png

In der rechten Spalte findet sich nun die Summe aller sRPE Werte der ausgewählten Periode. Zusätzlich wurde die Zusammenfassungsreihe über den Graphen verschoben und ebenfalls angepasst:

load_data_2.png

Dieser Wert zeigt nun den Durchschnitt aller Summierten sRPE Werte der Spieler.


Was kommt als nächstes?


Wir arbeiten bereits an den nächsten großen Features für das TMS: Ein Übungskatalog und die Möglichkeit, Trainings zu planen. Zu gegebener Zeit wird es natürlich deutlich mehr Informationen und auch erste Screenshots geben.

Diese Features befinden sich aber noch in der frühen Implementierungsphase und werden voraussichtlich im ersten Quartal 2023 fertiggestellt.

Für das nächste Update (~Dezember) planen wir wieder einige kleine Features, z.B:

  • Zusätzliche Teilnahmemöglichkeiten bei Terminen: Bisher existiert nur "Teilgenommen" und "Abgesagt". Wir wollen dies erweitern, um zumindest die Option "Teilweise teilgenommen" mit einem zusätzlichen, optionalen Textfeld für weitere Informationen.
  • News: Um über Updates, Wartungszeiträume o.ä. zu informieren, werden wir eine Funktion einführen, die es uns erlaubt, euch direkt im TMS Neuigkeiten anzuzeigen.
  • Fehlende Dateneinträge: Zurzeit ist es nicht intuitiv erkennbar, von welchen Spielern wie viele Dateneinträge fehlen. Dies wollen wir beheben, damit es Trainer leichter haben, fehlende Dateneinträge zu erkennen.

Habt ihr Wünsche? Fragen? Anregungen? Wenn euch etwas einfällt oder ihr Kritik für uns habt, schreibt uns bitte eine eine E-Mail an info@sportsense.at.